Donnerstag, 26. Juli 2018

 

Hot Town, Summer In The City

Urbansketching unter extremsten Bedingungen

 


Bei uns im Rheinland ist es zur Zeit 37° C heiss, das sind wir nicht gewöhnt. Man kann reden, mit wem man will, alle jammern und stöhnen. So richtig Lust, mich irgendwo hin zu setzen und was Nettes zu zeichnen, habe ich eigentlich nicht. Man klebt am Papier fest, der Hintern verbrennt auf den meisten Untergründen und im Schatten drängen sich die Leute schlimmer als im Freibad. Also sind wieder Gedächtnisleistungen gefragt.
Das hier ist für mich das Lustigste, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Vor dem hiesigen Barber Shop warteten heute morgen um 10 vor 9 Uhr jede Menge bärtiger Männer, um sich den Gesichtspullover scheren zu lassen. Bei dieser Hitze ist es vorbei mit der Hipster- Attitüde, da geht's ums Überleben!

Keine Kommentare: